Fred Astaire

Fred Astaire

Bilder

Fred Astaire im Fernsehen

Fred Astaire ist wohl der begabteste und zugleich berühmteste Tänzer der Filmgeschichte.
Fred Astaire perfekte Choreografie gepaart mit Eleganz und die scheinbare Lässigkeit seiner Bewegungen, lassen die akribische Arbeit und Mühe vergessen, die in jeder einzelnen Filmszene steckte. Seine Karriere begann er gemeinsam mit seiner Schwester Adele und bildete mit ihr bis 1932 ein erfolgreiches Tanzduo. In der Stadt der auf- und untergehendem Sterne namens Hollywood landete Fred Astaire im Jahre 1933 und gab zugleich in dem Joan Crawford -Streifen Dancing Lady sein Leinwanddebüt.

In seinem nächsten Film Flying Down To Rio (ebenfalls im Jahre 1933) trat Fred Astaire erstmals mit Ginger Rogers auf, die seine Filmpartnerin für weitere neun Filme bleiben sollte, von denen weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Fred Astaire


Kommentare zu Fred Astaire

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground