6.4

Sweetwater - Rache ist süß

DVD/Blu-ray-Start: 16.01.2014 | USA (2013) | Neo-Western, Western | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sweetwater / AT: Sweetwater - Blut schreit nach Blut

Sweetwater - Rache ist süß ist ein Neo-Western aus dem Jahr 2013 von Noah Miller und Logan Miller mit January Jones und Ed Harris.

In dem Indie-Western Sweetwater geraten ein fanatischer Prediger, ein abtrünniger Sheriff und eine ehemalige Prostituierte in eine blutige Auseinandersetzung um ein Stück Land.

Aktueller Trailer zu Sweetwater - Rache ist süß

Komplette Handlung und Informationen zu Sweetwater - Rache ist süß

Handlung von Sweetwater
New Mexico im Jahre 1886: Die ehemalige Prostituierte Sarah (January Jones) und ihr Mann Miguel Ramírez (Eduardo Noriega) versuchen, im Westen Amerikas ein kleines Stückchen Land fruchtbar zu machen, was ihnen allerdings recht schwer fällt. Aber das ist nicht ihr einziges Problem, denn sie sind in Besitz des einzigen Stückchens Land, das dem Großgrundbesitzer der Gegend – dem örtlichen Prediger Josiah (Jason Isaacs) – noch nicht gehört. Und dieses Stückchen Land will er um jeden Preis in seine Hände bringen, wenn nötig auch mit Gewalt. Miguel muss dafür schließlich mit dem Leben bezahlen und Sarah will ihren Mann rächen. Doch der Sheriff (Ed Harris) will ein weiteres Blutvergießen verhindern.

Hintergrund & Infos zu Sweetwater
Noah Miller und Logan Miller schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dem Indie-Western Sweetwater, der auf einer von Andrew McKenzie erdachten Geschichte beruht. Die Zwillingsbrüder übernahmen außerdem die Regie und sind auch in Nebenrollen in ihrem Film zu sehen, der am 24. Januar 2013 auf dem Sundance Film Festival Premiere feierte. In Großbritannien erschien der Western mit January Jones (Mad Men, Unknown Identity) und Ed Harris auch unter dem Titel Sweet Vengeance. (AH)

Schaue jetzt Sweetwater - Rache ist süß

News

1 News zu Sweetwater - Rache ist süß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweetwater - Rache ist süß

6.4 / 10
316 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare