Originaltitel:
De surprise / AT: The Surprise
Surprise ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge, Georgina Verbaan und Jan Decleir.

In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.

Komplette Handlung und Informationen zu Surprise

Handlung von Surprise
Jacob van Zuylen de With (Jeroen van Koningsbrugge) hat mehrere Millionen auf dem Konto. Doch sein Problem besteht darin, dass er seit seinem vierten Lebensjahr keine richtigen Gefühle mehr empfunden hat. Als er dann auch noch seine Mutter verliert und keine Aussicht mehr auf eine Verbesserung sieht, beschließt er, sein Leben zu beenden. Doch jeder seiner Suizidversuche scheitert.

Eine mysteriöse Firma, die Menschen auf ihren Wunsch hin zu einem plötzlichen, überraschenden Tod verhilft, soll deshalb für Jacobs Ableben sorgen. Nachdem er sein eigenes Dahinscheiden in Auftrag gegeben und sich schon einen Sarg ausgesucht hat, trifft der emotionslose Multimillionär allerdings auf Anne (Georgina Verbaan), die ebenfalls ihre eigene Tötung beantragt hat. Plötzlich regt sich wieder etwas in Jacobs Brust und mit der Liebe kehrt auch der Wille zu leben zurück. Doch kann er den Vertrag noch stornieren und seine eigens auf sich angesetzten Auftragsmörder zurückrufen? (ES)

Schaue jetzt Surprise

Surprise ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Surprise verfügbar wird.

Cast
Crew
Jacob van Zuylen de With
Anne de Koning
Cornald Muller
Mr. Jones
Marissa de la Rue
Security der Van Zuylen Stiftung
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 32 Bilder zu Surprise

Surprise - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Surprise

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
FILMDIENST
7
Die mit kniffeligen Wendungen und einigen Überraschungen inszenierte romantische Komödie ist ein kluger, cleverer Film, der zum Nachdenken…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Surprise

6.7 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung