7.3

Stardust Memories

Kinostart: 22.01.1981 | USA (1980) | Komödie, Drama | 91 Minuten | Ab 12

Stardust Memories ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Woody Allen mit Woody Allen und Charlotte Rampling.

In Stardust Memories stürzt Woody Allen in ein regelrechtes Liebeschaos.

Komplette Handlung und Informationen zu Stardust Memories

Just in dem Moment, als die wunderschöne aber verheiratete Französin Isobel ankündigt, sie werde seinetwegen ihren Mann verlassen, stellt der Filmemacher Sandy Bates (Woody Allen) fest, dass er sich in die reizende, junge Violistin Daisy (Jessica Harper) verliebt hat. Der Verlust seiner früheren Geliebten geht ihm allerdings immer noch nahe und obendrein denkt er oft an die gescheiterte Liaison mit der melancholischen Dorrie (Charlotte Rampling). Kurzum: Sandy Bates befindet sich an mehreren Lebens- und Beziehungskreuzungen gleichzeitig. Schließlich ertappt er sich dabei, dass er sich mehr mit der Vergangenheit als mit der Zukunft beschäftigt und sich eigentlich nur von den schwerwiegenden Problemen bei der Produktion seines neuen Films ablenkt. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Handlung
AffäreAufhörenStreitTrennungBeruf

Schaue jetzt Stardust Memories

7 Bilder zu Stardust Memories

News

3 News zu Stardust Memories

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stardust Memories

7.3 / 10
371 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

176

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare