Originaltitel:
Earth vs. the Spider
Spinnen des Todes ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2001 von Scott Ziehl mit Dan Aykroyd, Devon Gummersall und Amelia Heinle.

Komplette Handlung und Informationen zu Spinnen des Todes

Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält - ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen - und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo, das Monster zu stoppen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spinnen des Todes

6,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Spinnen des Todes
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Detective Jack Grillo
Quentin Kemmer
Stephanie Lewis
Trixie Grillo
Officer Williams
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

4 Videos & 2 Bilder zu Spinnen des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spinnen des Todes

4.5 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9