3.4

Sorority Party Massacre

DVD/Blu-ray-Start: 22.03.2013 | USA (2013) | Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 16

Filme wie Sorority Party Massacre

  1. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    No One Lives
    6.1
    5.4
    154
    100
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Luke Evans und Adelaide Clemens.

    In No One Lives ist der Titel Gesetz als ein junges Pärchen, eine kriminelle Gang und ein Psychokiller plötzlich im Nirgendwo aufeinandertreffen.

  2. US (2012) | Actionfilm, Drama
    6.1
    6.8
    78
    41
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Ray Wise und Dana Ashbrook.

    The Aggression Scale, von Regisseur Steven C. Miller, ist ein Actionfilm, am Stil der 1980er Jahre angelehnt.

  3. US (2013) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.4
    376
    659
    Splatterfilm von Fede Alvarez mit Jane Levy und Shiloh Fernandez.

    Als eine Gruppe Jugendlicher im Tanz der Teufel-Remake Evil Dead aus dem Buch der Toten vorliest, lassen diese nicht lange auf sich warten.

  4. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5.8
    204
    114
    Horrorfilm von Daniel Stamm mit Mark Webber und Ron Perlman.

    In dem Horrorthriller 13 Sins lockt das große Geld und Mark Webber lässt sich deshalb auf ein gefährliches Spiel ein.

  5. 5.2
    4.4
    78
    154
    Backwood Horrorfilm von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood.

    Texas Chainsaw 3D – The Legend is back und will uns durch 3D-Technik noch mehr schocken.

  6. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    300
    199
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  7. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    370
    317
    Slasherfilm von Adam Wingard mit Sharni Vinson und Nicholas Tucci.

    Nachdem geheimnisvolle Killer ein Familientreffen stürmen, begibt sich Sharni Vinson in You’re Next auf einen Rachefeldzug, bei dem sie die Gesichter hinter den Tiermasken zum Vorschein bringt.

  8. US (2014) | Horrorfilm
    6
    5.8
    103
    72
    Horrorfilm von Oliver Blackburn mit Haley Bennett und Ashley Greene.

    In Kristy - Lauf um dein Leben machen sich Psychopathen über eine junge Frau her, das über Thanksgiving allein auf dem Campus der Universität zurückbleibt.

  9. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    6.6
    5.8
    257
    210
    Thriller von Dennis Iliadis mit Garret Dillahunt und Michael Bowen.

    The Last House on the Left ist das gleichnamige Remake des Erstlingswerks von Wes Craven aus dem Jahre 1972.

  10. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    4.5
    22
    35
    Thriller von Padraig Reynolds mit Sonny Marinelli und Katherine Randolph.

    Ein Gruppe von Entführern hat in Rites of Spring auf einmal ein ganz anderes Problem, als ihnen eine junge Frau über den Weg läuft, die wiederum vor ihren Entführen, grausamen Ritaulmördern, auf der Flucht ist.

  11. 5.7
    5.2
    110
    147
    Horrorkomödie von Adam Green mit Joel David Moore und Amara Zaragoza.

    Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden.

  12. CL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    252
    265
    Horrorfilm von Eli Roth mit Keanu Reeves und Lorenza Izzo.

    Im Horror-Thriller Knock Knock lässt Kult-Regisseur Eli Roth Keanu Reeves von zwei Mädchen terrorisieren, die während eines Regenschauers an seine Tür klopfen.

  13. 6.3
    6.2
    124
    85
    Horrorkomödie von Conor McMahon mit Ross Noble und Tommy Knight.

    Überlegt euch lieber zweimal, mit welchem Partyclown ihr euch anlegt! Denn es könnte sich um Stitches handeln. Und der versteht überhaupt keinen Spaß – und wenn, dann nur seinen.

  14. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    4.5
    98
    120
    Thriller von Steven R. Monroe mit Mary Stockley und Valentine Pelka.

    In I Spit On Your Grave 2 dürstet die junge Jemma Dallender nach Rache an ihren Peinigern Aleksandar Aleksiev und Joe Absolom.

  15. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    2.3
    62
    70
    Horrorfilm von Robert Hall mit Bobbi Sue Luther und Kevin Gage.

    Dreckig, böse und brutal: Bei "Laid to Rest" schießt der Adrenalinpegel binnen Sekunden in die Höhe. Regisseur und Spezialeffekte-Koryphäe Robert Hall verwirklicht mit dem Horror-Splatter-Schocker seinen Traum eines modernen Slasher-Films. Spannung garantiert das gut aufgelegte Schauspieler- Ensemble, für die passende Musikbegleitung sorgen unter anderem die Hardcore-Götter von Suicidal Tendencies. Ein Fest für Freunde reichhaltiger Splatter-Kost!

  16. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    5.7
    281
    156
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Vinnie Jones und Brooke Shields.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Midnight Meat Train von Clive Barker findet sich Bradley Cooper in der gleichnamigen Adaption als Fotograf auf der Jagd von Serienkiller Vinnie Jones wieder.

  17. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  18. US (2005) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    5.9
    144
    76
    Horrorkomödie von John Gulager mit Eric Dane und Navi Rawat.

    Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat... Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert...

  19. 4.2
    3.7
    54
    107
    Backwood Horrorfilm von Declan O'Brien mit Doug Bradley und Camilla Arfwedson.

    In Wrong Turn 5: Bloodlines hat man sich mittlerweile zum fünften Mal verfahren: Eine Gruppe von Partygängern wäre lieber außerhalb des Waldes geblieben, den Hillbilly-Kannibalen bewohnen.

  20. 4.4
    3.5
    70
    162
    Horrorkomödie von John Gulager mit Katrina Bowden und Christopher Lloyd.

    Die Fortsetzung zu Piranha 3D von 2010 trägt den Titel Piranha 3D 2 bzw. im Original treffender Piranha 3 ‘Doppel-D’. Kenner des ersten Teiles werden wissen, womit sie zu rechnen haben.