?

Slice

USA (2018) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 83 Minuten

Slice ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2018 von Austin Vesely mit Chance The Rapper und Zazie Beetz.

Aktueller Trailer zu Slice

Komplette Handlung und Informationen zu Slice

Als in Slice ein Pizzalieferant während der Arbeit ermordet wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Hat der Pizzabote etwas beobachtet, was nicht für seine Augen bestimmt war und musste deshalb sein Leben lassen? Die Stadt hingegen versucht natürliche und übernatürliche Erklärungen für die Tat zu finden. Stecken Drogendealer dahinter? Oder war der Mörder doch ein Geist oder gar ein Werwolf?

Schaue jetzt Slice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slice

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare