?

Sing Me a Song

Kinostart: 09.12.2021 | Frankreich, Deutschland, Schweiz (2019) | Dokumentarfilm | 99 Minuten | Ab 12

Sing Me a Song ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Thomas Balmès.

Die Doku Sing Me A Song zeigt, welch tiefgreifenden Einfluss die spät nach Bhutan gekommenen technischen Errungenschaften von Internet und globalen Netzwerken auf einen jungen buddhistischen Mönch haben.

Aktueller Trailer zu Sing Me a Song

Komplette Handlung und Informationen zu Sing Me a Song

Das kleine Land Bhutan liegt zwischen Indien und China. Vor zehn Jahren hat Filmemacher Thomas Balmès es besucht – bevor das Internet dort für die Massen zugänglich wurde. Er richtete damals seine Linse auf den 7-jährigen Peyangki, der als Buddhist in einem Kloster vor den Bergen lebte. Der Junge vertraute ihm seine Hoffnungen und Ängste an, als die Elektrizität sein Zuhause erreichte.

10 Jahre später ist Peyangki ein 17-jähriger Mönch, dessen Smartphone sein ständiger Begleiter ist, selbst beim Gebet. Mit der Sängerin Ugyen aus der Hauptstadt Thimphu führt der Jugendliche über sein Telefon eine virtuelle Beziehung. Während sie ihm Liebeslieder sing, spart er sein Geld vom Pilze-Sammeln, um sie endlich einmal besuchen zu fahren. Es ist eine Fernbeziehung des Internet-Datings, die sich immer weiter entwickelt. (ES)

Schaue jetzt Sing Me a Song

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sing Me a Song

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare