5.9

Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

USA (2011) | Komödie, Animationsfilm | 3 Minuten

Scrat's Continental Crack-Up: Part 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Steve Martino und Mike Thurmeier mit Chris Wedge und Ray Romano.

Komplette Handlung und Informationen zu Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Nach seinem Malheur mit der Trennung der Kontinente in Scrat’s Continental Crack-Up treibt Scrat noch immer auf seiner Eisscholle im Meer. Als er eine Insel erspäht, rudert er dorthin und findet eine Palme – aber auch ein Skelett, das ihm auf beunruhigende Weise ähnlich sieht. Sein ungewöhnlicher Plan, die Insel wieder zu verlassen, um eine Eichel auf dem Meeresgrund zu erreichen, führt das Rattenhörnchen bis in die Tiefen des Meeres und schließlich in die Hände von Piraten.

Scrat’s Continental Crack-up: Part 2 hatte seine Premiere als Vorfilm zu Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch.

Schaue jetzt Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Cast
Crew
Scrat (eng. Stimme)
Manny (eng. Stimme)
Diego (eng. Stimme)
Squint (eng. Stimme)
Shira (eng. Stimme)
Silas (eng. Stimme)
Captain Gutt (eng. Stimme)
Sid (eng. Stimme)
Flynn (eng. Stimme)

2 Bilder zu Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scrat's Continental Crack-Up: Part 2

5.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare