5.5

Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus

TV-Start: 23.03.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Jobst Oetzmann mit Devid Striesow und Golo Euler.

Im ZDF-Krimi Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus ermittelt ein Detektiv-Duo im Fall einer toten Studentin und bekommt es dabei mit einem Immobilien-Tycoon zu tun.

Komplette Handlung und Informationen zu Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus

Die BWL-Studentin Johanna (Stephanie Amarell) stürzt in einen Fahrstuhlschacht, doch ihr Vater Gerd Weishappel (Michael A. Grimm) glaubt nicht an einen Unfall. Daher engagiert er die Detektive Andi (Devid Striesow) und Mads Schwartz (Golo Euler) - sie sollen die genauen Umstände des Todes der jungen Frau aufklären. Weishappel selbst verdächtigt den Unternehmer Hans-Jochen Steuffers (Fabian Hinrichs), auf dessen Baustelle - wie Mads herausfindet - tatsächlich nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Schließlich taucht auch noch eine weitere Leiche auf und der Fall wird immer komplizierter. (JU)

Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus

Cast
Crew
Andi Schwartz
Mads Schwartz
Jasmin Schwartz
Iris Doppelbauer
Hans-Jochen Steuffers
Gerd Weisshappel
Johanna / Leonie Weisshappel
Mirko Lehmann
Leo Weishappel
Christobal Radu

13 Bilder zu Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwartz & Schwartz - Der Tod im Haus

5.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare