Originaltitel:
Gau yat - San diu hap lui / 九一神鵰俠侶 / AT: Jiu yi - Shen diao xia lu, Saviour of the Soul, Silverfox, Silver Fox; Terrible Angel
Savior of the Soul ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1991 von David Lai und Corey Yuen mit Andy Lau, Anita Mui und Aaron Kwok.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Savior of the Soul

Prädestiniert durch seine überragende Kampfkraft betätigt sich der junge Ching Ko als "City Soldier" und sorgt als solcher für Recht und Ordnung. Er hat sich in die schöne May verliebt, die als Angehörige eines geheimnisvollen Kultes seine Annäherungsversuche zurückweist. Ching ahnt nicht, dass May dem dämonischen Silver Fox versprochen ist, einem Kämpfer mit übernatürlichen Kräften, der gnadenlos jeden Gegner, der sich ihm in den Weg stellt, ohne Gnade tötet. Bei den nachdrücklichen Versuchen Chings, die Gunst der Geliebten mit allen denkbaren Tricks zu gewinnen, gerät er in einen Strudel aus phantastischer Mythologie und sehr realer Gewalt.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Savior of the Soul

5.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Yiu May-kwan
Silver Fox
Siu Chuen
Wai Heung
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 6 Bilder zu Savior of the Soul