Originaltitel:
Dead End
Sackgasse ist ein Drama aus dem Jahr 1937 von William Wyler mit Sylvia Sidney, Humphrey Bogart und Marjorie Main.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sackgasse

Nach einer Gesichtsoperation kehrt der achtfache Killer Baby Face Martin zurück in die Lower Eastside New Yorks, wo er aufgewachsen ist. Doch weder seine Mutter noch seine frühere Freundin Francey wollen etwas von ihm wissen und auch die Begegnung mit seinem alten Kumpel Dave endet im Streit. Nur die Jungs der Eastside-Gang bewundern den Gangster.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaComing of Age-Film

Schaue jetzt Sackgasse

Sackgasse ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sackgasse verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sackgasse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sackgasse

6.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite