Sylvia Sidney

Sylvia Sidney

Die amerikanische Schauspielerin Sylvia Sidney wurde am 8. August 1910 in New York City geboren und ist bekannt aus den Filmen Straßen der Großstadt, Blinde Wut und Mars Attacks!

Als Sylvia Sidney während der Weltwirtschaftskrise auf dem Höhepunkt ihres Ruhms angekommen war, wurde ihr das perfekte Gesicht nachgesagt, und Visagisten sollten sich an dessen Proportionen orientieren, um weniger glücklich ausgestattete Damen zu schminken. Zusammen mit ihren traurigen Augen war dies die ideale Mischung, um in Filmen wie Straßen der Großstadt oder Eine amerikanische Tragödie großes Leid durchleben zu müssen. Leicht hatte es auch Sidneys Charakter im Thriller Sabotage... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Sylvia Sidney


Kommentare zu Sylvia Sidney

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad