4.7

Richie Rich

Kinostart: 09.02.1995 | USA (1994) | Teenie-Komödie, Komödie | 95 Minuten | Ab 6

Richie Rich ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 1994 von Donald Petrie mit Macaulay Culkin und Michael McShane.

Aktueller Trailer zu Richie Rich

Komplette Handlung und Informationen zu Richie Rich

Der junge Richie Rich ist zwar stinkreich, hat aber keine Freunde. Doch als sich abzeichnet, dass ein Mitarbeiter seines Vaters einen Mordkomplott gegen die Familie plant, findet er ein paar junge Verbündete, mit denen er die Gangster zur Strecke bringen will...

Schaue jetzt Richie Rich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Richie Rich

Cast
Crew
Richie Rich Jr.
Professor Keenbean
Mr. Ferguson
Richard Rich Sr.
Diane Pazinski
Herbert Cadbury
Lawrence Van Dough
Reporter

News

3 News zu Richie Rich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Richie Rich

4.7 / 10
3.802 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

44

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare