Top 25 der besten Filme des Monats - Mai 2015

05.06.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
10
0
Wieder ist ein Monat rum und wir wollen euch die besten Filme vom Mai 2015 nicht vorenthalten. Einer davon hat das Zeug zu einem ganz großen des Jahres. Schaut selbst!

Wie die Zeit vergeht: Wieder ist ein Monat um. Im Mai 2015 kamen zahlreiche Filme in die deutschen Kinos, aber alle haben sie nicht bei euch gepunktet. Wieder haben wir die Top 25 der besten Filme des Monats für euch zusammengestellt. Dabei orientieren wir uns an den Community-Bewertungen und präsentieren euch jene Filme, die bei euch die höchsten Bewertungen sammeln konnten. Um die kleinen, aber feinen Filme nicht zu vergessen, haben uns schon ein Mindestmaß an 10 Bewertungen ausgereicht.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - April 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: blickpunkt:film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 02.06.2015; eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Mai?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News