2.3

Red Sands

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2009 | USA (2009) | Thriller, Kriegsfilm | 89 Minuten | Ab 16

Red Sands ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Alex Turner mit Shane West und Leonard Roberts.

In Red Sands bekommt es Shane West als Soldat in Afghanistan mit übernatürlichen Kräften zu tun.

Aktueller Trailer zu Red Sands

Komplette Handlung und Informationen zu Red Sands

Handlung von Red Sands
Als einziger Überlebender seines Trupps muss sich der Soldat Jeff Keller (Shane West) vor Lieutenant Colonel Arson (J.K. Simmons) verantworten. Er und seine Kameraden wurden zwei Wochen zuvor losgeschickt, um den brutalen Mord an einer Familie in der afghanischen Wüste zu untersuchen.

Auf ihrem Weg kommen die Soldaten an einem mysteriösen Schrein mit einer Steinstatue vorbei, die Private Chard Davies (Brendan Miller) aus Langeweile zerstört, ohne zu wissen, was für eine Macht er dabei freigesetzt hat. Nach der Ankunft des Teams im Haus der Familie beginnt ein heftiger Sandsturm und der Trupp greift eine unbekannte afghanische Frau (Mercedes Mason) auf, die während des Sturms Schutz gesucht hat. Die Soldaten werden von der Außenwelt abgeschnitten und für sie beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben.

Hintergrund & Infos zu Red Sands
Neben Shane West als Jeff Keller und J.K. Simmons als Lieutenant Colonel Arson sind außerdem noch Sons-of-Anarchy-Star Theo Rossi und Aldis Hodge, der durch die Serie Leverage bekannt wurde, zu sehen. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriegsfilmHorrorfilmActionfilm

Schaue jetzt Red Sands

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Sands

2.3 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare