Phantastische Tierwesen 3 ist ein Fantasyfilm von David Yates mit Eddie Redmayne und Johnny Depp.

Phantastische Tierwesen 3 führt die Abenteuer des magischen Tierliebhaber und Forschungsreisenden Newt Scamander und seiner Freunde fort.

komplette Handlung anzeigen
  • Verifiziert
    Zahlen
    Eine Kinostart-Verschiebung von 2020 auf 2021 von Phantastische Tierwesen 3 brach nach dem verzögerten Dreharbeiten mit einer Harry-Potter-Tradition: Nachdem zuvor alle Filme aus J.K. Rowlings Zaubererwelt im 1- bis 2-Jahres-Abstand veröffentlicht worden waren, erweiterte der 3. Tierwesen-Teil diese Spanne.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Als sich die Dreharbeiten von Phantastische Tierwesen 3 im Jahr 2019 vom Juli in den Spätherbst nach hinten verschoben, wurden als Gründe dafür die Größe und Komplexität des dritten Teils der Reihe angegeben. Um die Geschichte nicht zu übereilen (und so die Qualität zu beeinträchtigen), sollte der Vorbereitung mehr Zeit eingeräumt werden.
  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Nachdem Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 ursprünglich der letzte Teil einer neuen Zaubererwelt-Trilogie von J.K. Rowling hatte sein sollen, wurde das Franchise schließlich doch noch um zwei weitere Fortsetzungen, nämlich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 4 und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 5 erweitert.

Schaue jetzt Phantastische Tierwesen 3

Phantastische Tierwesen 3 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Phantastische Tierwesen 3 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phantastische Tierwesen 3

127
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Phantastische Tierwesen 3

Handlung von Phantastische Tierwesen 3
Nachdem wir den Magie-Zoologen Newton Artemis Fido “Newt” Scamander (Eddie Redmayne) in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Phantastische Tierwesen 2 kennengelernt haben, sind seine Reisen noch längst nicht zu Ende.

Ein weiteres Mal zieht Scamander in den 1930er Jahren in die Welt hinaus, um jenseits von Muggel-Augen neue Entdeckungen zu machen und weiter an seinem Sachbuch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zu schreiben. Noch weiß der begabte einstige Hogwarts-Schüler aus Hufflepuff es nicht, aber 70 Jahre später wird sein Werk sich zum Klassiker der magischen Literatur entwickeln und in Harry Potter und der Stein der Weisen auch einem gewissen Nachwuchs-Zauberer in die Hände fallen.

Hintergrund & Infos zu Phantastische Tierwesen 3
Auch für den dritten Film verfasst Schriftstellerin J.K. Rowling das Drehbuch selbst. Weit davon entfernt, ihre erschaffene Welt und die darin spielenden Geschichten gänzlich fremden Händen anzuvertrauen, hat die Besteller-Autorin die Erschaffung der filmischen Story-Grundlage selbst auf sich genommen. Wie schon Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Phantastische Tierwesen 2 basiert auch der dritte Teil auf ihrem 2001 als “magisches Sachbuch” veröffentlichten Werk Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Im Oktober 2014 ließ Warner Bros. Pictures verlauten, dass Newt Scamander seine Abenteuerreise in “mindestens” drei Filmen antreten würde. Im Oktober 2016 wurde, kurz vor dem Kinostart des ersten Teils, die Reihe um Phantastische Tierwesen 4 und Phantastische Tierwesen 5 erweitert. (ES)

Cast
Crew
Newt Scamander
Gellert Grindelwald
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Phantastische Tierwesen 3

Filme wie Phantastische Tierwesen 3

B0d6eb0a51a44d2c9cbca997bbf6530f