5.1

Nine

Kinostart: 25.02.2010 | USA (2009) | Musikfilm, Musical | 119 Minuten | Ab 6

Nine ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2009 von Rob Marshall mit Daniel Day-Lewis und Marion Cotillard.

Der weltberühmte italienische Filmregisseur Guido Conti schwimmt zwar gerade auf der Welle des Erfolgs, steht aber zugleich vor einer schweren Midlifecrisis.

Aktueller Trailer zu Nine

Komplette Handlung und Informationen zu Nine

Handlung von Nine
Der bevorstehende 40. Geburtstag kostet Guido Conti (Daniel Day-Lewis) nicht nur seine Nerven und Kreativität, sondern verstrickt ihn auch noch in ein kompliziertes Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben: mit seiner Ehefrau (Marion Cotillard), seiner Geliebten (Penélope Cruz), einer amerikanischen Mode-Journalistin (Kate Hudson), seiner Agentin (Judi Dench), einer Muse (Nicole Kidman), der Verführerin aus seiner Jugend (Fergie Duhamel) und mit seiner verstorbenen Mutter (Sophia Loren).

Hintergrund & Infos zu Nine
Der Film Nine ist nach Chicago der mit zahlreichen Oscars ausgezeichnet wurde, und Die Geisha die nächste Großproduktion von Regisseur Rob Marshall. Für die Hollywood-Verfilmung des erfolgreichen Musicals versammelte Marshall eine geradezu einschüchternde Besetzung von nicht weniger als sechs Oscar-Preisträgern.

Schaue jetzt Nine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nine

5.1 / 10
476 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare