6.9

Narc

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2003 | USA (2002) | Thriller, Polizeifilm | 102 Minuten | Ab 16

Narc ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Joe Carnahan mit Dan Leis und Jason Patric.

Aktueller Trailer zu Narc

Komplette Handlung und Informationen zu Narc

Nick Tellis, ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird auf einen mysteriösen Drogenmord angesetzt, der es ihm alles andere als einfach macht, der Versuchung zu widerstehen. Ein junger Polizist wurde bei einem Einsatz getötet und Tellis soll gemeinsam mit dem impulsiven Lieutenant Henry Oak, dem ehemaligen Partner des Opfers, den Mord aufklären. Ziemlich schnell führen die Ermittlungen das ungleiche Paar auf die erbarmungslosen Straßen von Detroit, in dreckige Drogenhöhlen, trostlose Crack-Häuser und finstere Hinterhöfe. All das wird für den ehemaligen Junkie Tellis, dem diese Hölle vertraut ist, zu einem Alptraum. Und je tiefer die beiden in den Fall eintauchen, desto deutlicher wird, dass Oak mehr über den Mord zu wissen scheint, als er zugibt. Während Tellis der Wahrheit immer näher kommt, läuft er Gefahr, seine Familie, seine Selbstachtung und schließlich sogar sein Leben zu verlieren.

Schaue jetzt Narc

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Narc

Cast
Crew
Elvin Dowd
Detective Tellis
Walter Dandridge
Jeanine Mueller
Freeman Franks
Captain Cheevers
Cecil Mitchum
Michael Calvess
Tellis' Sohn
Tellis' Sohn
Audrey Tellis
Henry Oak
Officer Marcotte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Narc

6.9 / 10
911 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

220

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

50

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare