Originaltitel:
My Boyfriend's Back
Mein Freund, der Zombie ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1993 von Bob Balaban mit Traci Lind, Andrew Lowery und Philip Seymour Hoffman.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Freund, der Zombie

My Boyfriend’s Back heißt es für die Schulschönheit Missy McCloud (Traci Lind), als Johnny Dingle (Andrew Lowery) bei dem Versuch, seinem Schwarm finale Avancen zu machen selber sein Ende findet und umkommt. Aber das Ende ist bekanntlich erst der Anfang, und so kommt der unsterblich verliebte Johnny zurück von den Toten und macht da weiter, wo er aufgehört hatte…

Schaue jetzt Mein Freund, der Zombie

Leider ist Mein Freund, der Zombie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Missy McCloud
Johnny Dingle
Big Chuck
Buck Van Patten
Camille McCloud
Sheriff McCloud
Mrs. Dingle
Mr. Dingle
Regisseur/in

3 Videos & 0 Bilder zu Mein Freund, der Zombie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Freund, der Zombie

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Parallel