5.3

Mutant II

USA (1984) | Thriller, Horrorfilm | 99 Minuten
Originaltitel:
Night Shadows

Mutant II ist ein Thriller aus dem Jahr 1984 von John 'Bud' Cardos mit Wings Hauser und Bo Hopkins.

In dem Horrorfilm Mutant II kommen die Brüder Wings Hauser und Lee Montgomery in eine Kleinstadt, in der die Bewohner von einem seltsamen Virus befallen sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Mutant II

Die beiden Brüder Josh (Wings Hauser) und Mike Cameron (Lee Montgomery) kommen in eine Kleinstadt im Süden der USA, um dort Urlaub zu machen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft müssen sie feststellen, dass die Mehrheit der Einwohner entweder bereits tot ist oder vermisst wird. Als Mike schließlich selbst spurlos verschwindet, schließt sich Josh mit dem örtlichen Sheriff (Bo Hopkins) zusammen, um nach ihm zu suchen und den mysteriösen Dingen auf den Grund zu gehen. Bald entdeckt er, dass ein Virus von allen Einwohnern Besitz ergreift und sie durch ihm einem rasend schnellen toxischen Verfall ausgesetzt sind, der sie alle in Vampire verwandelt. Josh muss sich beeilen, eine Lösung zu finden, denn die Vampire sind nachts auf den Straßen und sehnsüchtig nach frischem Blut…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mutant II

3 Videos und 4 Bilder zu Mutant II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutant II

5.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare