Mr Hublot ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2013 von Laurent Witz und Alexandre Espigares.

Laurent Witz und Alexandre Espigares schufen den luxemburgisch-französischen Kurzfilm Mr Hublot, der 2014 mit dem Oscar prämiert wurde.

Aktueller Trailer zu Mr Hublot

Komplette Handlung und Informationen zu Mr Hublot

Handlung von Mr Hublot
Mr Hublot lebt zurückgezogen in einer automatisierten Welt. Jeder Handgriff sitzt, er liebt seine Schalter, Hebel und vor allem die Routine des Alltags. Von der Welt um ihn herum will er nichts wissen – bis eines Tages ein kleiner Roboterhund seine Aufmerksamkeit erregt, der einsam in einer Box am Gehwegrand ausharrt.

Hintergrund & Infos zu Mr Hublot
Mr Hublot wurde 2014 mit dem Oscar in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm ausgezeichnet und konnte die Konkurrenz aus den USA (Feral, Disneys Get a Horse!), Großbritannien (Room on the Broom) und Japan (Possessions) hinter sich lassen. (AP)

Schaue jetzt Mr Hublot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr Hublot

6.7 / 10
162 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare