6.9

Feral

USA (2012) | Drama, Fantasyfilm | 13 Minuten

Feral ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Daniel Sousa.

Im Animations-Kurzfilm Feral wird ein in der Wildnis aufgewachsener Junge in die Zivilisation zurückgebracht.

Aktueller Trailer zu Feral

Komplette Handlung und Informationen zu Feral

Handlung von Feral
Ein im Wald großgewordener, wilder Junge wird von einem einsamen Jäger gefunden. Dieser nimmt das verwilderte Kind mit in die Zivilisation. Der Junge versucht sich an die fremde neue Lebenswelt anzupassen, hat allerdings einige Probleme, weil er versucht, die gleichen Strategien anzuwenden, die ihm zuvor sein Überleben in der Wildnis garantiert haben.

Hintergrund & Infos zu Feral
Feral (dt.: ungezähmt, wild) wurde 2014 in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm für den Oscar nominiert.

Schaue jetzt Feral

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feral

6.9 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare