Originaltitel:
Bharat Mata
Mother India ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Mehboob Khan mit Nargis, Sunil Dutt und Rajendra Kumar.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mother India

Bei ihrer Hochzeit hat Radhas Schwiegermutter einen Kredit von 500 Rupien aufgenommen, wofür Radha und ihr Mann Shyamu jedes Jahr ein Viertel ihres Ertrages aus der Landwirtschaft an den Kredithai abtreten sollten. Das dachte die Schwiegermutter zumindest, doch sie hat sich über den Tisch ziehen lassen und stattdessen einen Vertrag unterschrieben, der drei Viertel des Ertrages an Zahlung bedeutet. Shyamu verschwindet bald nach dieser Erkenntnis, und lässt seine Frau mit zwei Kindern alleine, die sie nun - neben der Arbeit auf dem Feld - alleine großziehen muß.

Schaue jetzt Mother India

Mother India ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mother India verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mother India

5.6 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
47
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Mother India

Filme wie Mother India