?

Monster unter uns

USA (2003) | Fantasyfilm | 83 Minuten
Originaltitel:
Monster Makers

Monster unter uns ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von David S. Cass Sr. mit Linda Blair und Adam Baldwin.

Komplette Handlung und Informationen zu Monster unter uns

Als der Teenager Tim Stoker zusammen mit seiner Mutter in das Haus eines ehemaligen Regisseurs von Horrorfilmen einzieht, ist er begeistert von den Requisiten, die er in dem alten Gebäude findet. Unter anderem fällt ihm ein lange verloren geglaubter Film in die Hände, den er gleich beim anstehenden Halloween-Fest in der Schule vorführen will. Doch der Film ist verhext: Während der Vorführung steigen drei Monster aus dem Film aus dem Leinwand in die reale Welt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Monster unter uns

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Monster unter uns

Cast
Crew
Shelly Stoker
Jay Forrest
Dexter Brisbane
Danny Burke
Tina Corman
Officer Justin Cole
Spatz Lonegan
Brent Corman
Morley Todd
Tim Stoker
Detective Brennan

1 Bild zu Monster unter uns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monster unter uns

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare