6.3

Mit Aller Macht

Kinostart: 03.09.1998 | USA (1998) | Biopic, Drama | 140 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Primary Colors

Mit Aller Macht ist ein Biopic aus dem Jahr 1998 von Mike Nichols mit John Travolta und Emma Thompson.

John Travolta will in der Polit-Komödie Mit Aller Macht Präsident der Vereinigten Staaten werden, doch seine privaten Eskapaden gefährden seine Karriere.

Aktueller Trailer zu Mit Aller Macht

Komplette Handlung und Informationen zu Mit Aller Macht

Handlung von Mit Aller Macht
Der Job des Präsidenten der Vereinigten Staaten der USA ist heiß begehrt. Auch Jack Stanton (John Travolta) will ins Weiße Haus einziehen, aber persönliche Sex- und Drogeneskapaden, die seinem Wahlerfolg im Wege stehen könnten, sollen der Öffentlichkeit verheimlicht werden.

Schaue jetzt Mit Aller Macht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mit Aller Macht

Cast
Crew
Jack Stanton
Susan Stanton
Richard Jemmons
Libby Holden
Henry Burton
Fred Picker
Mamma Stanton
Howard Ferguson
Lucille Kaufman
Izzy Rosenblatt
March Cunningham
Mann in Bar

1 Video und 5 Bilder zu Mit Aller Macht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit Aller Macht

6.3 / 10
267 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare