Originaltitel:
Minotaur
Minotaurus ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2006 von Jonathan English mit Tom Hardy, Michelle Van Der Water und Tony Todd.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Minotaurus

Der Minotaurus, jene legendäre Kreatur - zur Hälfte Stier, zur Hälfte Mensch - wird auf Kreta als Gottheit verehrt und als Bestie gefürchtet. Der Tyrann haust in einem riesigen Labyrinth unter dem Königspalast von Minos und fordert in regelmäßigen Abständen Menschenopfer von den umliegenden Dörfern. Auch der Häuptlingssohn Theo verliert so seine Geliebte, die verschleppt und ins Labyrinth geworfen wird. Als er von einer Wahrsagerin erfährt, dass die junge Frau nach über einem Jahr noch am Leben ist, macht er sich wild entschlossen auf den Weg nach Minos, um die Herrschaft des Gehörnten zu beenden.

Schaue jetzt Minotaurus

Minotaurus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Minotaurus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Minotaurus

3.6 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Minotaurus

Filme wie Minotaurus