Miller's Justice League Mortal ist ein Making-Of-Dokumentation aus dem Jahr 2021 von Ryan Unicomb mit Armie Hammer, Adam Brody und D.J. Cotrona.

Die geplante Dokumentation Miller’s Justice League Mortal zeigt, wie die Justice League ausgesehen hätte, wenn George Miller sie 2007 verfilmt hätte.

Komplette Handlung und Informationen zu Miller's Justice League Mortal

Unter der Regie vom Australier Ryan Unicomb behandelt diese Dokumentation das Scheitern von George Millers Justice League-Verfilmung. 2007 sollte der Mad Max -Regisseur die mächtigsten Superhelden-Gruppe DCs auf die Kinoleinwand bringen, noch bevor von einem DC Cinematic Universe die Rede war. Diese Dokumentation mit dem Arbeitstitel Miller’s Justice League Mortal soll die Vorproduktion, Entwicklung und die Absage des Films beleuchten. Dabei kommen damals vorgesehene Darsteller wie Adam Brody, Armie Hammer, Common und Teresa Palmer sowie das Produktionsteam zu Wort. Miller’s Justice League Mortal soll bisher unveröffentlichte Artworks und Kostüm-Designs zeigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Miller's Justice League Mortal

Leider ist Miller's Justice League Mortal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
er selbst
er selbst
er selbst
sie selbst
er selbst
sie selbst
sie selbst
er selbst
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 8 Bilder zu Miller's Justice League Mortal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miller's Justice League Mortal

17
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel