Santiago Cabrera

Santiago Cabrera

Bilder

Biografie von Santiago Cabrera

Der chilenische Schauspieler Santiago Cabrera wurde am 5. Mai 1978 in Caracas, Venezuela geboren. Er wuchs in London, Rumänien, Toronto und Madrid auf, spricht deshalb neben seiner Muttersprache Spanisch auch fließend Englisch, Französisch und Italienisch. Obwohl er Santiago, Chile als seine Heimatstadt betrachtet, lebt er in London und Los Angeles.

Nachdem er seinem ursprünglichen Berufswunsch, Profifußballer zu werden, zugunsten der Schauspielerei eine Absage erteilt hatte, begann Santiago Cabrera eine Theaterausbildung. Er lies sich an der renommierten Londoner Drama Centre ausbilden, zu deren Absolventen viele großartige Schauspieler gehören, darunter Sir Sean Connery und Sir Anthony Hopkins. Nach etlichen kleineren Theater- und Fernsehrollen spielte er seinen bis dahin größten Charakter... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Santiago Cabrera


Kommentare zu Santiago Cabrera

Ab 18. Juli im Kino!Anna