Toby Wallace

Toby Wallace

Bilder

Biografie von Toby Wallace

Toby Wallace wurde am 11. November 1994 in London geboren. Seine Familie zog nach Australien als er 8 Jahre alt war. Dort begann auch seine Filmkarriere vor der Kamera. Er startete mit Lucky Country im Jahr 2009, gleich um durchschlagendem Erfolg, denn der junge Schauspieler wurde für den AFI Young Actor Award nominiert.

Danach erhielt Toby Wallace einige Engagements, unter anderen in der erfolgreichen australischen Serie Nachbarn, die seit 1985 über den Bildschirm flimmert. In der TV-Serie Romper Stomper, nach dem gleichnamigen Kinofilm mit Russell Crowe in der Hauptrolle aus dem Jahr 1992, verkörpert er einen Neo-Nazi.

In der Netflix-Serie The Society

Mit Galore... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Toby Wallace


Kommentare zu Toby Wallace

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home