Originaltitel:
Out in Fifty
Mickey Rourke - Ohne jede Chance ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Bojesse Christopher mit Mickey Rourke.

Komplette Handlung und Informationen zu Mickey Rourke - Ohne jede Chance

Die Handlung dreht sich um Jack Bracken, einen Polizisten, dessen Frau beim Liebesspiel von einem jungen Mann namens Raymond Frye ermordet wurde. Für diese Tat muß er zwar ins Gefängnis, das aber ist Jack nicht genug: Er will sich an Raymond nach dem Absitzen seiner Strafe auf seine ganz besondere Weise rächen: Er will ihn wieder ins kriminelle Millieu locken, damit er als Wiederholungstäter gleich nochmal hinter Gitter wandert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Mickey Rourke - Ohne jede Chance

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Mickey Rourke - Ohne jede Chance
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mickey Rourke - Ohne jede Chance

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous