Originaltitel:
Ghosts Can't Do It
Mein Geist will immer nur das Eine ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von John Derek mit Bo Derek, Anthony Quinn und Don Murray.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Geist will immer nur das Eine

Als der Mulit-Millionär Scott seinem Leben ein Ende setzt, muß seine Frau Katie nicht lange trauern. Denn ihr geliebter Ehemnann kommt als Geist auf die Erde zurück, zumal er als Selbstmörder keinen Einlaß im Himmel findet. Total happy, weiterhin vereint zu sein, wurmt Scott nur, daß er, wie alle Geister, im Bett leider nichts ausrichten kann. Es sei denn, er findet einen Körper in den er hineinschlüpfen kann. Und wenn man ein wenig nachhilft... Ein heißer Gedanke, der auf einer tropischen Insel Form annimmt: Fausto, ein Perlentaucher mit Adonis-Körper, ist das Opfer der Begierde. Chaos entsteht jedoch schon vor der Realisierung ihres Plans. Katie verliebt sich in Win, Scott kocht vor Eifersucht, eine Geschäftsreise nach Hongkong bringt alle Beteiligten in Gefahr und, Fausto verschwindet spurlos. Und wenn jetzt nichts passiert, wird Scott für immer als Geist herumirren müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieErotikfilmFantasyfilm

Schaue jetzt Mein Geist will immer nur das Eine

Leider ist Mein Geist will immer nur das Eine derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Mein Geist will immer nur das Eine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Geist will immer nur das Eine

3.0 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 16. September im Kino!Dune