5

Meeting Evil

DVD/Blu-ray-Start: 26.07.2012 | USA (2012) | Drama, Thriller | 89 Minuten | Ab 16

Meeting Evil ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Chris Fisher mit Ryan Lee und Samuel L. Jackson.

In dem Thriller Meeting Evil steht ein Familienvater am Scheideweg, als er eine folgenreiche Begegnung hat.

Aktueller Trailer zu Meeting Evil

Komplette Handlung und Informationen zu Meeting Evil

Handlung von Meeting Evil
Manchmal gibt sich das Böse freundlich und kumpelhaft, nur um dann umso diabolischer zuzuschlagen: In Meeting Evil lernen wir Familienvater John Felton (Luke Wilson) kennen, der sich am Scheideweg befindet. Der erfolglose Makler weiß nicht mehr weiter mit seinem Leben, als das Schicksal in Form von Richie (Samuel L. Jackson) anklopft. Er bittet John um Hilfe bei seinem liegen gebliebenen Auto. Schnell muss John allerdings feststellen, dass Richie ein nicht gerade zimperlicher Psychopath ist, der John immer weiter in seine Verbrechen zu ziehen trachtet. Als Richie selbst Johns Familie bedroht, wächst der Durchschnittsmensch über sich hinaus und sagt Richie den Kampf an.

Hintergrund & Infos zu Meeting Evil
Inszeniert von Chris Fisher (S. Darko – Eine Donnie Darko Saga) bietet Meeting Evil Samuel L. Jackson einmal mehr die Möglichkeit, den Bösewicht zu spielen. Nach Filmen wie Lakeview Terrace oder Arena macht er nun in Meeting Evil dem Normalo Luke Wilson das Leben zur Hölle. Dieser muss wie schon in Motel um sein nacktes Überleben kämpfen. In der Rolle seiner Ehefrau ist Leslie Bibb zu sehen, Fans von Iron Man bekannt als vorwitzige Reporterin. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThrillerKriminalfilmMysterythriller

Schaue jetzt Meeting Evil

News

1 News zu Meeting Evil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meeting Evil

5 / 10
307 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare