4.5

The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

DVD/Blu-ray-Start: 07.04.2020 | USA (2019) | Horrorfilm | 84 Minuten
Originaltitel:
Mary

The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche ist ein Horrorfilm von Michael Goi mit Gary Oldman und Emily Mortimer.

Im Horrorfilm Mary bekommen es Bootsverleiher Gary Oldman und seine Familie mit einem Geisterschiff zu tun, auf dem ein Fluch lastet.

Aktueller Trailer zu The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

Komplette Handlung und Informationen zu The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

Ein Vater (Gary Oldman) in finanziellen Schwierigkeiten versucht, die Probleme der Familie mit dem Kauf eines gebrauchtes Bootes zu lösen. Damit plant er, ins Geschäft der Bootsvermietung einzusteigen und durch Charter-Fahrten seine Geldprobleme zu überwinden. Doch zu seinem Unglück erwirbt er unwissend ein Boot, das schlimme Geheimnisse und vielleicht sogar einen Fluch mit sich bringt. Allerdings offenbart es seine Eigenarten erst weit draußen auf offener See.

Hintergrund & Infos zu Mary

Das Drehbuch zu Mary stammt aus der Feder von Anthony Jaswinski, der zuvor mit seinem Skript zu The Shallows bereits die Vorlage für einen Horrorfilm im Wasser geliefert hatte. Er stellte seine Filmidee zu Mary als "Shining meets Conjuring auf einem Schiff" vor, woraufhin mehrere Produktionsfirmen um den Kauf der Verfilmungsrechte buhlten und am Ende Tooley Productions als Sieger hervorging.

Für Regisseur Michael Goi war Mary nach dem Drama Voyeur (1999) und dem Horrorthriller Megan Is Missing (2011) sein dritter Spielfilm. (ES)

Schaue jetzt The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

1 Video und 3 Bilder zu The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

News

2 News zu The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche

4.5 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche