Horrorfilme für 99 Cent: Das gruselige Pfingst-Angebot für Amazon Prime-Kunden

29.05.2020 - 17:21 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Sigourney Weaver in Alien 2
20th Century Fox
Sigourney Weaver in Alien 2
3
3
Pfingsten ist keine klassische Horrorzeit. Trotzdem haben wir für euch eine Liste von Horrorfilmen zusammen gestellt, die es aktuelle für Amazon Prime-Kunden für 99 Cent zu leihen gibt.

Für Prime-Kunden hat Amazon fürs lange Pfingst-Wochenende eine lange Liste von Filmen zum Leihen für 99 Cent parat. Wir haben sie für euch durchstöbert und besonders für Horrorfans eine Liste zusammengestellt.

Horror ist ein Genre mit eher niedrigen Bewertungen auf Moviepilot. Grusel und Splatter, Blut und Thrill sind eben nicht für jeden etwas. Fans allerdings lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken. Schaut auf die Amazon-Deals!

Alle Horrorfilme im 99-Cent-Deal bei Amazon Prime

Ein Alien-Horror-Klassiker im Amazon Angebot

Es gibt einen absoluten Klassiker bei 99-Cent-Deal von Amazon zu entdecken: Alien - Die Rückkehr. Der Film von James Cameron wird sogar noch höher von euch eingestuft als der Beginn der Reihe.

Nach 57 Jahren im Kälteschlaf wird Ellen Ripley (Sigourney Weaver) gerettet, um dann doch wieder gegen die Aliens anzutreten. Mit einer knallharten Rettungseinheit wird sie zu einem Planeten geschickt, um zu erforschen, was aus den Siedlern wurde. Aber die todbringenden Xenomorphs haben bereits die ganze Kolonie übernommen.

Zu sehen gibt es in dem Alien-Sequel spektakuläre Special-Effects, hohe Spannung, gruselige Szenen und großartig inszenierte Action-Sequenzen. Wer Alien - Die Rückkehr noch nicht gesehen hat, sollte sich das Amazon-Angebot nicht entgehen lassen.

Neben diesen Horrorfilmen findet ihr bei Amazon Prime noch viele andere Filme, die aktuell für 99 Cent zum Leihen für Kunden zur Verfügung stehen.

* Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News