Lullaby ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Andrew Levitas mit Garrett Hedlund, Amy Adams und Richard Jenkins.

In Andrew Levitas’ Regiedebüt Lullaby kehrt Garrett Hedlund zu seiner Familie zurück, um seinem Vater in den letzten 48 Stunden beizustehen, bevor dessen lebenserhaltenden Maschinen abgestellt werden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lullaby

Handlung von Lullaby
Robert (Richard Jenkins) musste seinen Kindern schon im frühen Alter mitteilen, dass er Krebs hat. Sein Sohn Jonathan (Garrett Hedlund) hat sich seitdem von der Familie abgekapselt, während seine Schwester Karen (Jessica Brown Findlay) bei ihren Eltern geblieben ist. Einige Jahre später hängt Robert an Maschinen, die ihn am Leben erhalten. Als Jonathan erfährt, dass sein Vater innerhalb der nächsten 48 Stunden von diesen abgeschaltet werden will, kehrt er nach Hause zurück. Von dort an beginnt ein Kampf um Leben und Tod, denn die Interessen von Robert kollidieren mit denen seiner Tochter Karen, die will, dass ihr Vater weiterkämpft. Auch Jonathan hat Bedenken an der Entscheidung seines Vaters. Mitten in seiner Verzweiflung trifft er nicht nur auf seine ehemalige Freundin Emily (Amy Adams), sondern auch die krebskranke Meredith (Jessica Barden), woraufhin seine Einstellung zum Leben und zu seiner Familie beginnt, sich zu verändern.

Hintergrund & Infos zu Lullaby
Lullaby ist das Regiedebüt von Andrew Levitas, der auch selbst das Drehbuch zum Film geschrieben hat. Als ausführende Produzenten fungiert das Ehepaar Cary Brokaw und Andrea Stone-Brokaw.

Für sein Debüt konnte Andrew Levitas einen oscarverdächtigen Cast an Land ziehen. Dazu gehören Richard Jenkins (oscarnominiert für Ein Sommer in New York), Amy Adams (oscarnominiert für American Hustle), Jennifer Hudson (Oscar für Dreamgirls), Anne Archer (oscarnominiert für Eine Verhängnisvolle Affäre) und Terrence Howard (oscarnominiert für Hustle & Flow). Die Hauptrolle des Jonathan übernimmt Garrett Hedlund, bekannt für seine Beteiligung an Filmen wie Tron Legacy und Inside Llewyn Davis. Hedlund ist selbst begeisterter Sänger und Gitarrist und spielt im Film ebenfalls einen Musiker. (LM)

Schaue jetzt Lullaby

Lullaby ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lullaby verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lullaby

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 7 Bilder zu Lullaby

Filme wie Lullaby

99fa44c329974ec3857fe24d1fd27805
Jetzt online schauen!Prospect