London Fields ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Mathew Cullen mit Amber Heard, Theo James und Jim Sturgess.

Die hellsichtige Amber Heard lässt sich in der Romanverfilmung London Fields mit drei Männern ein, obwohl sie vorausgesehen hat, dass einer von diesen für ihren Tod verantwortlich sein wird.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu London Fields

Handlung von London Fields
Der Schriftsteller Samson Young (Billy Bob Thornton), seines Zeichens Erzähler von London Fields, leidet unter einer Schreibblockade – und das schon seit 20 Jahren. Nun ist er todkrank und würde gerne noch ein letztes großes Buch verfassen. Nur das passende Thema will ihm nicht einfallen.

In London küsst ihn die Muse auf sehr ungewöhnlich Art: Dort begegnet er nämlich nicht nur dem Kleinkriminellen und Dartprofi Keith Talent (Jim Sturgess) und dem reichen, gelangweilten Banker Guy Clinch (Theo James), sondern auch der mysteriösen Femme fatale Nicola Six (Amber Heard). Von ihr erfährt er, dass sie ihren eigenen Mord vorausgesehen hat. Was er anfangs für eine gute Romanidee hält, zieht jedoch bald weite Kreise, die auch die Ehefrauen seiner neuen Freunde, Kath Talent (Cara Delevingne) und Hope Clinch (Jaimie Alexander), sowie den erfolgreichen Autor Mark Asprey (Jason Isaacs) involviert.

Hintergrund & Infos zu London Fields
London Fields basiert auf dem britischen Roman gleichen Namens, den der Autor Martin Amis 1989 herausbrachte. Seinen Titel hat das Buch mit einem Park und Stadtteil der englischen Hauptstadt gemein: London Fields.

Ursprünglich hatte David Cronenberg 2001 die Regie der Buchadaption übernehmen sollen, zu der Martin Amis selbst einen ersten Drehbuchentwurf beigesteuert hatte. Dann war Cronenberg aber mit A History of Violence und Tödliche Versprechen – Eastern Promises zu beschäftigt, um das Vorhaben umzusetzen. Als weitere mögliche Regisseure folgten David Mackenzie (Perfect Sense) und Michael Winterbottom (Die Augen des Engels), bevor diese Aufgabe schließlich dem Musikvideoproduzenten und Spielfilm-Neuling Mathew Cullen zufiel. Außerdem war vor Amber Heard Gemma Arterton für die Rolle der Nicola Six vorgesehen gewesen.

Scott Mitchell, der 2015 amtierende Dart-Weltmeister, wurde während der Produktion als Berater ans Set geholt, um das gekonnte Dartspiel des Charakters Keith Talent plausibel zu gestalten. (ES)

Schaue jetzt London Fields

London Fields ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn London Fields verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu London Fields

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
81
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Nicola Six
Guy Clinch
Keith Talent
Kath Talent
Samson Young
Mark Asprey
Petronella
Trish Shirt
Dink Heckler
Tony De Taunton
Tarantula
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 3 Bilder zu London Fields

Filme wie London Fields

22e9f043187f4588829c8388cb8676a0