3.7

Lady Business

Kinostart: 12.03.2020 | USA (2020) | Komödie | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Like a Boss

Lady Business ist ein Komödie von Miguel Arteta mit Tiffany Haddish und Rose Byrne.

In der US-Komödie Lady Business versuchen Tiffany Haddish und Rose Byrne ihre Beauty-Company zu retten und wenden sich dabei hilfesuchend an die zwielichtige Geschäftsfrau Salma Hayek.

Aktueller Trailer zu Lady Business

Komplette Handlung und Informationen zu Lady Business

Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) könnten als Freundinnen kaum unterschiedlicher sein: Während eine von ihnen praktisch veranlagt und bodenständig ist, will die andere so schnell wie möglich reich werden und dann das Leben leben, dass sie ihrer Meinung schon lange verdient hat. Das Beauty-Geschäft Mia&Mel, das die zwei zusammen betreiben, schreibt allerdings schon seit längerer Zeit rote Zahlen und steht nun kurz vor dem Ruin.

Die Rettung erscheint in Form von Claire Luna (Salma Hayek) auf der Bildfläche, die bei ihnen mit einsteigen will und Mia und Mel einen finanziellen Zuschuss unerhörten Ausmaßes anbietet. Dafür will sie die zwei allerdings zu erfolgreicheren Geschäftsfrauen erziehen, die rücksichtslos ihre Karriere und Marke vorantreiben. Schnell wird klar: Die Unternehmerin will ihnen in Wahrheit ihre Firma und ihre Ideen klauen. Nun müssen Mia und Mel ihre Unterschiede nutzen, um ihr Lady Business zu retten. (ES)

Schaue jetzt Lady Business

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Lady Business

3.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.4 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lady Business

3.7 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare