Jacob Latimore

Jacob Latimore

Videos

Bilder

Jacob Latimore wurde am 10. August 1966 in Milwaukee geboren und ist ein US-amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler. Latimore feierte seinen großen Durchbruch an der Seite der beiden Oscargewinner Helen Mirren und Kate Winslet in Verborgene Schönheit

Biografie
Jacob O'Neal Latimore, Jr. kam 1996 in Milwaukee, Wisconsin, zur Welt, als Sohn von Latitia Taylor und Jacob Latimore, Sr. Im Alter von fünf Jahren entdeckte Latimore seine Leidenschaft für Musik, als er den Film The Temptations zum ersten Mal sah. Sowohl sein Vater als auch seine Onkel waren ebenfalls sehr musikalisch und unterstützten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Jacob Latimore


Kommentare zu Jacob Latimore

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground