7.4

Layer Cake

Kinostart: 13.07.2005 | Großbritannien (2004) | Gangsterfilm, Thriller | 104 Minuten | Ab 16

Layer Cake ist ein Gangsterfilm von Matthew Vaughn mit Daniel Craig und Tom Hardy.

Daniel Craig will sich in Layer Cake aus dem Drogengeschäft zurückziehen, doch ein Unterweltboss fordert zwei letzte Gefallen ein.

Aktueller Trailer zu Layer Cake

Komplette Handlung und Informationen zu Layer Cake

Handlung von Layer Cake
Der namenlose Protagonist (Daniel Craig) hat sich als Drogendealer Geld und Respekt verschafft. Doch er hat genug eingenommen, um sich nun endgültig zur Ruhe setzen zu können. Aber ehe er sich aus dem schmutzigen Geschäft zurückziehen kann, hat der Unterweltboss Jimmy Price (Kenneth Cranham) noch zwei letzte Aufträge für den Dealer, der sich bisher nie die Hände schmutzig machen musste: Er soll die verschwundene Charlotte Ryder (Nathalie Lunghi), die Tochter eines Gangster, ausfindig machen und zudem einen letzten großen Ecstasydeal abwickeln. (AH)

Schaue jetzt Layer Cake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Layer Cake

7.4 / 10
7.957 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
159

Nutzer sagen

Lieblings-Film

19

Nutzer sagen

Hass-Film

580

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

155

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare