Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Adnan Köse mit Max Riemelt, Axel Stein und Robert Gwisdek.

Komplette Handlung und Informationen zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Mitte der Neunziger Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten Sport-Wettkampf der Welt: dem "Ironman". Doch dann kommen Gerüchte um seine Vergangenheit auf. Andreas Niedrig outet sich: Er war rauschgiftsüchtig, ein Junkie, immer auf der Suche nach dem Kick und bereit, dafür zu stehlen und zu betrügen. Als er von seiner Frau und seiner kleinen Tochter verlassen wird, ist Andreas ganz unten. Erst jetzt beschließt Niedrig, sein Leben zu ändern. Doch noch liegt eine lange Strecke vor ihm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Leider ist Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 26 Bilder zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman (Trailer, deutsch)
Abspielen
Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman (Trailer, deutsch)
Abspielen
Lauf um dein Leben - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lauf um Dein Leben! - Vom Junkie zum Ironman

6.0 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
45
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis