6.8

Der Fremde am See

Kinostart: 19.09.2013 | Frankreich (2013) | Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'Inconnu du lac

Der Fremde am See ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Alain Guiraudie mit Christophe Paou und Patrick d'Assumçao.

Pierre Deladonchamps spielt in Der Fremde am See leidenschaftlich gerne mit dem Feuer. Ob er sich an Christophe Paou die Finger verbrennt?

Aktueller Trailer zu Der Fremde am See

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fremde am See

Handlung von Der Fremde am See
Mitten in der idyllischen Landschaft Frankreichs herrscht brütende Hitze. Der Hochsommer treibt die Menschen an abgelegene Seen um sich im erfrischenden Nass abzukühlen. Der attraktive Franck (Pierre Deladonchamps) weiß genau an welchen See er möchte. Versteckt zwischen dem Rauschen der Bäume liegt ein türkisblaues Fleckchen Erde, umringt von gutaussehenden Männern, die dasselbe wollen wie Franck: Reden, Schwimmen, Schwitzen, Sex. Es dauert nicht lange und er trifft auf den sympathischen Sonderling Henri (Patrick d’Assumçao), der aus der Menge heraussticht. Sein Auge wirft Franck aber auf Michel (Christophe Paou). Diesem eilt der Ruf voraus genauso gefährlich wie schön zu sein. Doch Francks’ Leidenschaft hält diese Tatsache nicht davon ab, den mysteriösen Beau besser kennenzulernen…

Schaue jetzt Der Fremde am See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fremde am See

6.8 / 10
317 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

164

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare