L.A. Story ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Mick Jackson mit Steve Martin und Victoria Tennant.

Aktueller Trailer zu L.A. Story

Komplette Handlung und Informationen zu L.A. Story

Harris Telemacher (Steve Martin) ist der überaus erfolgreiche Wetterfrosch eines TV-Senders in Los Angeles. Er verliebt sich in seine Kollegin Sara (Victoria Tennant), doch bevor er sie wirklich in seinen Armen halten kann, muss er noch einige chaotische Situationen überstehen. Unerwartete Hilfe bekommt er dabei von einem elektronischen Verkehrsleitsystem am Rande der Stadtautobahn, das ihm auf seiner Anzeigetafel wertvolle Tipps fürs Leben gibt…

Schaue jetzt L.A. Story

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit L.A. Story im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
L.A. Story
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

2 Videos & 4 Bilder zu L.A. Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L.A. Story

6.8 / 10
646 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
19
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
126
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
26
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto