5.1

Kindsköpfe 2

Kinostart: 18.07.2013 | USA (2013) | Komödie | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Grown Ups 2

Kindsköpfe 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

Aktueller Trailer zu Kindsköpfe 2

Komplette Handlung und Informationen zu Kindsköpfe 2

Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Hintergrund & Infos zu Kindsköpfe 2

Nach dem sensationellen Einspielergebnis des ersten Teils Kindsköpfe mit rund 272 Millionen US-Dollar (Budget lag bei ca. 80 Millionen US-Dollar) kommt nun die Fortsetzung Kindsköpfe 2. Auch Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello und Steve Buscemi sind wieder mit dabei. Doch im zweiten Teil bekommen sie tatkräftige Unterstützung von keinem Geringeren als Twilight-Star Taylor Lautner. Regie führte wieder der Comedy-Spezialist Dennis Dugan, der auch beim ersten Teil auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Das Drehbuch schrieben Fred Wolf, der bereits für House Bunny und Trouble ohne Paddel die Feder in die Hand genommen hat, und Tim Herlihy (Big Daddy und Die Wutprobe) – beide entwickelten auch für den ersten Teil das Drehbuch. (DL)

Schaue jetzt Kindsköpfe 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kindsköpfe 2

Cast
Crew
Lenny Feder
Eric Lamonsoff
Kurt McKenzie
Roxanne Chase-Feder
Marcus Higgins
Deanne McKenzie
Sally Lamonsoff
Dennis Cavanaugh
Jackie Tardio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kindsköpfe 2

5.1 / 10
3.040 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

53

Nutzer sagen

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

207

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare