6.2

Kill List

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2012 | Großbritannien (2011) | Thriller, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

Kill List ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Ben Wheatley mit Neil Maskell und MyAnna Buring.

Aktueller Trailer zu Kill List

Komplette Handlung und Informationen zu Kill List

Der arbeitslose Ex-Soldat (und einstige Auftragskiller) Jay und seine Frau Shel haben Geldsorgen, unter denen die junge Ehe zu zerbrechen droht. Bei einem gemeinsamen Abendessen macht sein bester Kumpel Gal (ebenfalls Auftragskiller) Jay ein Angebot, das die finanzielle Situation der Familie entscheidend verbessern könnte: drei weitere “Hits”, die der Auftraggeber geradezu fürstlich entlohnt. Jay merkt schnell, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Todesliste handelt; und als sich bei einer Zielperson eine Kiste mit Snuff-Filmen findet, gerät seine Welt aus den Fugen und trudelt unaufhaltsam in den Untergang.

Schaue jetzt Kill List

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kill List

6.2 / 10
739 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

438

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

94

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare