6.2

Take Me Home Tonight

DVD/Blu-ray-Start: 13.10.2011 | Deutschland, USA (2011) | Drama, Komödie | 94 Minuten | Ab 16

Take Me Home Tonight ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Michael Dowse mit Topher Grace und Anna Faris.

Take Me Home Tonight ist eine Komödie mit Topher Grace und Anna Faris über eine wilde Party Ende der 80er.

Aktueller Trailer zu Take Me Home Tonight

Komplette Handlung und Informationen zu Take Me Home Tonight

Los Angeles, 1988. Matt Franklin (Topher Grace) hat zwar einen Abschluss vom angesehenen MIT, weiß zum Unmut seines Vaters (Michael Biehn) jedoch noch immer nicht, was er genau machen will. Um über die Runden zu kommen arbeitet er in einer Videothek und dort steht ihm eines Nachts seine heimliche Highschool-Liebe Tori (Teresa Palmer) gegenüber. Zusammen mit seinem besten Freund Barry (Dan Fogler) entwickelt Matt einen irrsinnigen Plan, um auf einer wilden Party doch noch das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Unterstützt von seiner Schwester Wendy (Anna Faris) und Barry bricht er auf, diese Nacht zu einer unvergesslichen werden zu lassen.

Hintergrund & Infos zu Take Me Home Tonight
Take Me Home Tonight konnte bei einem Budget von knapp 20 Millionen Dollar gerade einmal sieben Millionen Dollar einspielen. Das kann teilweise auch daran liegen, dass der Film eigentlich schon 2007 fertig war, von den Studios jedoch aufgrund des explizit gezeigten Drogenkonsums zurückgehalten wurde. Erst vier Jahre später kam es zur Veröffentlichung, als Ron Howard und Brian Grazer die Vertriebsrechte kauften.

Anna Faris lernte ihren Ehemann Chris Pratt bei den Dreharbeiten von Take Me Home Tonight kennen.

Schaue jetzt Take Me Home Tonight

News

1 News zu Take Me Home Tonight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Take Me Home Tonight

6.2 / 10
420 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare