Party-Exzess in den 80ern mit Topher Grace

15.12.2010 - 10:10 Uhr
Take Me Home Tonight
Relativity Media
Take Me Home Tonight
3
2
Zu Take Me Home Tonight wurde nach langer Wartezeit ein erster Trailer veröffentlicht und dieser zeigt Topher Grace und Anna Faris, wie sie auf einer College-Party die üblichen Coming-Of-Age-Hürden meistern müssen.

Waren die 80er nicht toll? Das scheinen sich auch die Macher von Take Me Home Tonight gedacht zu haben (in unserer Datenbank noch unter dem Namen Take Me Home Tonight zu finden) und machten aus dem Film eine einzige Ehrverbeugung an das Jahrzehnt der Leggings und des Walkmans.

In Take Me Home Tonight hat Matt Franklin (Topher Grace) gerade das College abgeschlossen und entdeckt auf einer Party seine Traumfrau (Teresa Palmer). Er und seine Freunde erleben in dieser Nacht einiges, was sie einen großen Schritt näher an das Erwachsensein bringt.

Das besondere an Take Me Home Tonight ist, dass der Film eigentlich bereits 2006/2007 gedreht, aber anschließend diverse Male verschoben wurde. Neben Topher Grace werden unter anderem noch Anna Faris, Dan Fogler, Teresa Palmer, Michelle Trachtenberg, Michael Biehn, Michael Ian Black und Demetri Martin zu sehen sein. Die Regie übernahm Michael Dowse.

In den Staaten soll Take Me Home Tonight am 4. März 2011 starten und verfügt über ein R-rating, was immerhin keinen zu braver Party-Exzess erwarten lässt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News