Originaltitel:
The Shrimp on the Barbie
Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Alan Smithee und Michael Gottlieb mit Cheech Marin, Emma Samms und Vernon Wells.

Komplette Handlung und Informationen zu Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland

Vom Glück verlassen reist Carlos von Los Angeles nach Australien. Doch auch Down Under reisst seine Pechsträhne nicht ab: Von Känguruhs und anderen Einheimischen muss er immer wieder Prügel einstecken. Dann macht ihm Alex ein Angebot: Sie gibt ihm Geld für die Rückreise, um ihn ihren Eltern als Bräutigam vorzustellen. Eigentlich liebt sie Bruce, einen angeberischen Nichtsnutz, aber den akzeptieren Mummy und Daddy nicht. Also muss Cheech zunächst herhalten, damit ihre Eltern Bruce als das kleinere Übel dann akzeptieren. Alles läuft wie geplant, Cheech ist schon im Flugzeug Richtung Heimat, da wendet sich das Blatt...

Schaue jetzt Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland

Leider ist Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins