2.9

Jeepers Creepers: Reborn

Kinostart: 15.09.2022 | USA, Großbritannien, Finnland (2022) | Horrorfilm, Thriller | 88 Minuten | Ab 16

Jeepers Creepers: Reborn ist ein Horrorfilm von Timo Vuorensola mit Sydney Craven und Imran Adams.

Im Horrorfilm Jeepers Creepers: Reborn reist eine junge Frau widerwillig mit ihrem Freund zu einem blutigen Horror-Festival und wird bald von unheimlichen Visionen geplagt, die die Ankunft eines gefährlichen Mythos ankündigen.

Aktueller Trailer zu Jeepers Creepers: Reborn

Komplette Handlung und Informationen zu Jeepers Creepers: Reborn

Laine muss mit ihrem Freund Chase auf Reisen gehen: Ausgerechnet das Horror Hound Festival in Louisiana ist ihr Ziel. Doch während Chase zu den Hunderten von Fanboys und Nerds gehört, die zu diesem Grusel-Highlight zusammenkommen, kann Laine so gar nichts damit anfangen.

Zu allem Übel hat die junge Frau außerdem plötzlich unerklärliche Visionen, die mit der verstörenden Geschichte der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen - insbesondere mit der urbanen Legendes des Creepers. Als das Festival mit seinem blutdurchtränkten Unterhaltungsprogramm näher rückt, schaukelt die Stimmung sich hoch und Laine kann nicht länger leugnen, dass etwas Überirdisches am Werk ist - und dass sie im Zentrum von allem steht.

Hintergrund & Infos zu Jeepers Creepers: Reborn

Jeepers Creepers: Reborn ist nach Jeepers Creepers (2001), Jeepers Creepers II (2003) und Jeepers Creepers 3 (2017) der vierte Teil der Horrorfilm-Reihe. Im Gegensatz zu den ersten drei Filmen, bei all denen Victor Salva Regie führte und das Drehbuch schrieb, soll Teil 4 allerdings der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden.

Die ersten Dreharbeiten fanden in Jackson, Louisiana statt. Kurz darauf zog die Produktion jedoch nach Großbritannien um. Auch dort wurde der Dreh im Zuge der Corona-Pandemie in zwei Teile geteilt, sodass Ende 2020 und Anfang 2021 gefilmt wurde.

Regisseur Timo Vuorensola hatte sich vor Jeepers Creepers: Reborn mit den zwei Iron Sky-Filmen einen Namen gemacht. Das Drehbuch zum 4. Jeepers Creepers-Film stammt aus der Feder von Sean-Michael Argo, der zuvor Stoffe wie Iconoclast - Krieger der dunklen Göttin (2012) verfasst und Filme wie Horror Creek produziert hatte. (ES)

Schaue jetzt Jeepers Creepers: Reborn

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Jeepers Creepers: Reborn

2
Die Pressestimmen haben den Film mit 2 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jeepers Creepers: Reborn

2.9 / 10
203 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

58

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare