?

A Decent Man

Frankreich (2015) | Gerechtigkeitsdrama, Drama | 111 Minuten
Originaltitel:
Je ne suis pas un salaud

A Decent Man ist ein Gerechtigkeitsdrama aus dem Jahr 2015 von Emmanuel Finkiel mit Nicolas Duvauchelle und Mélanie Thierry.

Nicholas Duvauchelle muss in A Decent Man einen Fehler wieder gutmachen, nachdem er einen Mann aus Versehen als Verbrecher identifiziert hat.

Aktueller Trailer zu A Decent Man

Komplette Handlung und Informationen zu A Decent Man

Handlung von A Decent Man
Familienvater Eddie (Nicolas Duvauchelle) wurde gerade auf offener Straße attackiert. Auf dem Polizeirevier soll er den Angreifer identifizieren und beschuldigt fälschlicherweise Ahmed (Driss Ramdi), den er durch eine zufällige Begegnung ein paar Tage zuvor im Gedächtnis hat. Während Eddie langsam wieder auf die Beine kommt, vor allem durch die Unterstützung durch seine Frau (Mélanie Thierry) und durch seinen neuen Job, fällt Ahmeds Leben mehr und mehr auseinander. Als Eddie merkt, was für einen schlimmen Irrtum er begangen hat, muss er sich entscheiden: Will er seinen Fehler wieder gutmachen und dabei alles verlieren oder weiterhin so tun, als wäre Ahmed der Schuldige? (LM)

Schaue jetzt A Decent Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Decent Man

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare